Spital & Pflegezentrum Limmattal, Urdorf

Für das Spital und das Pflegezentrum Limmattal durften wir drei Säulenhüte in einer beachtlichen Dimension herstellen und ausliefern.

Für das Spital und das Pflegezentrum Limmattal durften wir drei Säulenhüte in einer beachtlichen Dimension herstellen und ausliefern

Nun steht auch der dritte und letzte Säulenhut im Pflegezentrum Spital Limmattal, nachdem wir die ersten beiden Säulenhüte für das Spital Limmattal im Jahr 2018 ausgeliefert hatte.

Die hochwertigen Säulenhüte wurden aus Chromstahl hergestellt und anschliessend in einem vordefinierten NCS-Farbton lackiert. Auf Kundenwunsch wurden auf die beiden Säulenhüte im Spital Limmattal zusätzlich noch ein spezieller Graffitischutz angebracht.

Die Dimensionen der drei Säulenhüte sind beachtlich. Der Durchmesser eines Säulenhutes beträgt bis 2620 mm und die Höhe bis 4900 mm.

Zahlen und Fakten

  • Material:
    Chromstahl

  • Spezialfarbe:
    Lackierung mit NCS-Farbton
    Grafittischutz

  • Dimensionen:
    Durchmesser Säulenhut 2620 mm
    Höhe bis 4900 mm